Über mich...

Ich bin Svenja und meine Intention ist es dich wieder mit deiner wahren Urenergie in Verbindung zu bringen.

Ich möchte dich daran erinnern, wer du wirklich bist.

Ich möchte dir zeigen, dass du aus deinem Hamsterrad aussteigen kannst und Veränderung möglich ist.

Ich möchte dir den Weg aus deiner Verwirrung und Traurigkeit in ein freies, selbstbestimmtes Leben zeigen.

Ich möchte dich daran erinnern, dass alles wonach du verzweifelt suchst, du selbst bist.

Ich habe meinen Weg aus der Verwirrung des Lebens und großer Dunkelheit herausgefunden. Durch Ereignisse in meiner Kindheit, Jugend und als junge Erwachsene habe ich mich in meinem Dschungel des Lebens immer mehr verlaufen. Ich hatte mich so verirrt, dass ich nichts mehr sehen konnte, sondern nur noch im dunklen Nebel stand.

 

Bis ich Ende 2013 an einen Punkt kam, an dem nichts mehr ging. Es war nichts anderes mehr möglich, als Veränderung. Ich spürte in mir, dass es einen Ausweg aus dem „Gestrüpp“ geben muss. Und so entschloss ich mich loszulaufen. Irgendwohin wird mich mein Weg führen. Im dunklen, kalten, einsamen Dschungel wollte ich nicht stehenbleiben.

 

Ich ließ mich inspirieren, las viele Bücher, besuchte einen Schamanen, suchte mir im Laufe der Zeit Menschen,

die mich auf meinem Weg begleiten und mir immer mehr geholfen haben alte Schichten loszulassen.

Ich vertraute dabei immer mehr meiner eigenen Intuition.

 

Ende 2017 nahm ich an dem Kurs „Power of Ceremony“ von einer meiner Mentorinnen, Maria Christina Gabriel, teil.

 

Und so lernte ich in dem 3-monatigen-Masterkurs inkl. Zertifikat, u. a. viel über folgende Themen:

Heilsame Grundlagen – Neuanfang wagen – Intuition & Herzenskraft – Kosmos & Energie – Spirituelle Praxis – Höheres Selbst – Kraft der Ahnen – Trauma transformieren – Energiearbeit & Anbindung/Verbindung mit den Spirit Guides

 

Ich lernte meine Medizin kennen: Keeper of shedding the reflexions of higher truth.
Ich darf Licht und Schatten in Liebe und Wahrheit miteinander verbinden.

 

Im Herbst 2018 fand dann die zauberhafte Ana Sopie Rose in mein Leben. Sie hat es geschafft, die zu diesem Zeitpunkt noch fliegenden Teilchen in meinem Leben zu einem wunderschönen Bild zusammenzusetzen.

Plötzlich machte jeder einzelne Schritt in meinem Leben Sinn.

 

Sie erinnert mich daran, wer ich in Wahrheit bin. Sie zeigte mir, wie ich meine Frequenz erhöhen kann, wie ich in Sanftheit und voller Liebe Schattenarbeit zelebriere. Sie erinnerte mich an mein WHY und daran welche Businessenergie ich hier auf die Erde mitgebracht habe und dass sie endlich in der Welt manifestiert werden will.

 

Ein magischer Wendepunkt in meinem Leben.

 

Seid Februar 2019 bin ich ausgebildete ThetaHealing® Practitioner - Basic DNA.

Ein sehr wichtiger und effektiver Meilenstein auf meinem persönlichen Weg, den ich zusätzlich in meine Arbeit mit einfließen lasse.

 

Und aus all diesen Puzzleteilen, meinem wunderschönen Gesamtbild und meinen Erfahrungen möchte ich dir Mut machen

deinen Weg weiterzugehen und reiche dir liebevoll meine Hand, damit auch du dich wieder an all das erinnern kannst.

Aus all dem habe ich mein Business kreiert.

 

Finde heraus, wer du in Wahrheit bist, erhöhe deine Frequenz und unterstütze dich selbst in deinem Prozess im Alltag.

Svenja

Instagram:

  • Grey Instagram Icon
  • YouTube - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis

© 2018 by Svenja Göbel. Alle Rechte vorbehalten. 

Disclaimer & Datenschutz - Impressum - AGB